Steuerberater in Lübeck

Steuerberatung in Lübeck.
Arbeiten Sie mit uns – für unsere Kunden.

Stellenangebote

Ein starker Partner im LBV Unternehmensverbund

Für seine besonderen Qualitäten als Arbeitgeber ist der LBV Unternehmensverbund jetzt vom Steuerberaterverband Schleswig-Holstein für seine besonderen Qualitäten ausgezeichnet worden und hat das Qualitätssiegel „Excellenter Arbeitgeber 2022“ erhalten. Mit mehr als 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir an rund 100 Kanzlei-und Bürostandorten im norddeutschen Raum vor allem in der
klassischen Steuer- und Unternehmensberatung tätig.

Ihre Zukunft bei einem starken Arbeitgeber

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen
Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit Fachkräfte mit folgender Qualifikation:

Steuerfachangestellte:r / Steuerfachwirt:in / Bilanzbuchhalter:in

Wir sind eine moderne, digitale, engagierte Kanzlei mit einem herzlichen Team. Neben einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz bieten wir eine ansprechende Vergütung, ein angenehmes Betriebsklima, Fortbildungsmöglichkeiten, Gesundheitsförderung und vieles mehr!

 

Ihre Aufgaben bei uns 

  • Betreuung eines eigenen Mandantenstammes,
  • Erstellung von Jahresabschlüssen
  • Bearbeitung von Finanzbuch- und Lohnbuchhaltungen
  • Fertigung von Steuererklärungen sämtlicher Steuer- und Einkunftsarten für unsere Kunden aus allen Wirtschaftszweigen.
  • Unterstützung bei der Betreuung von Betriebsprüfungen,
  • Prüfung von Steuerbescheiden, Einlegen von Rechtsbehelfen u. Korrespondenz mit dem Finanzamt.

 

Das bringen Sie mit

  • Eine Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte:r, Steuerfachwirt:in oder Bilanzbuchhalter:in
  • Quer- und Wiedereinsteiger:innen sind ebenfalls herzlich willkommen!
  • Gute Kenntnisse in den gängigen DATEV- und MS-Office-Anwendungen
  • Ein umfassendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie eine mandanten- und lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise
  • Ein freundliches Auftreten und Freude am Beruf

 

Das erwartet Sie bei uns

  • Ein digitaler, moderner Arbeitsplatz
  • Ein gutes Arbeitsklima mit netten Kollegen
  • Ein 13. Monatsgehalt sowie Bezahlung etwaiger Überstunden
  • 27 Tage Urlaub
  • Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeit
  • Fort- und Weiterbildung durch in- und externe Schulungen und Seminare
  • Flache Hierarchien 
  • Regelmäßige Firmen- und Teambuildingevents
  • Die Möglichkeit von zuhause aus zu arbeiten
  • Ihr Haustier darf Sie gerne mit ins Büro begleiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Steuerbegünstigte Sachzuwendungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann nehmen Sie unkompliziert Kontakt zu uns auf!


Egal, ob Sie noch am Anfang Ihrer beruflichen Karriere stehen oder schon über viel Berufserfahrung verfügen, wir würden Sie gern kennenlernen.

Bewerben Sie sich einfach über unser Bewerbunsformular online bei uns.

Alternativ können Sie uns auch Ihre Bewerbung per E-Mail an folgende Adresse senden: info(at)luebeck.shbb.de.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

 

Ansprechpartnerin:

LBV | SHBB Steuerberatungskanzlei Lübeck
z. Hd. Laura Emmerich
Stellmacherstraße 5
23556 Lübeck

 Laura Emmerich

Laura Emmerich

Leiterin

Steuerberaterin B.A. BWL

0451 48473-0

Der Unternehmensverbund

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!